Hallo Leute Am vergangenen Wochenende fand der 3 Lauf des OAKC/NAKC in Templin statt. Nach einem tollen Testtag am Samstag und gelungen Trainingstag war mein Papa und ich gespannt was der Sonntag mit sich bringt.

Wir fuhren am Sonntag das Warm Up das nicht mal so schlecht. Die Pace hat die Strecke hergegeben trotz einiger rutschigen Stellen. Ich konnte in der Qualifikation an meine Leistung von Samstag und Sonntag früh anknüpfen. Ich stellte mein Kart sehr zufrieden auf die Pole Position mit 5 Zehntel Vorsprung.

Trotz der guten Qualifikation ereilte mich im Rennen 1 ein technisches Problem. Ich blieb in Runde 3 in Führung liegt mit einmal stehen. Durch meine Erfahrung konnte ich den Fehler schnell erkennen und sofort auf der Strecke lösen. Ich fuhr auf Position 12 durch das Ziel. Im Rennen 2 startete ich von der zwölften Position wo ich mich aber innerhalb 5 Runden wieder auf Platz 1 kämpfen konnte.

Mein Dank geht ans Team @srp_racing_team ,@srpengines,

@maranellokart,@alfano_deutschland, @msg_eberswalde_e.v und meinem Papa @manuelhelmchen und an meine Sponsoren wir sehen uns in Oscherleben ! 

Euer Philip 

Qualifikation: Platz 1   Rennen 1: Platz 12   Rennen 2: Platz 1    Overall: Platz 1