Trainingswochenende Dannenberg

Triathlon mal anders - MX Trainingswochenende 2018 Am 21.und 22. August fand wieder unserer jährliches Crosswochenende in Dannenberg statt.

Am Start waren 13 Fahrer aller Alters- und Leistungsklassen. Bei super Sommerwetter wurden auf der, von Helmut Mielenz gut präparierten, MX Strecke einige Trainingseinheiten absolviert. Auch bei anderen sportlichen Disziplinen konnten die Crosser sich beweisen. Beim traditionellen Triathlon ( Crossen, Radfahren, Schwimmen) siegte Jan-Erik Kettner vor Frank Koldevitz (Gast) und Peter König. Beim abendlichen Grillen war die Stimmung super, in großer Runde (Fahrer, Helfer und Familien) fanden jede Menge Benzingespräche statt. Dank unserer Frauen und der MSG war unser Abendbuffet reich gedeckt. An Ende waren sich Alle einig eine Wiederholung im nächsten Jahr ist Pflicht!

Vielen Dank an Alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Rainer Dietzmann